Diplompräsentation Bilderwelten

 

 Bilderwelten 

  Erzählerische Charaktere

Unter meinen Bilderwelten sehe ich das wandern von Augen durch die von   dir geschaffenen Bildern.Wo jeder die Möglichkeit erhält seiner eigenen Fantasiewelt einen Platz zu geben.Die Bilder in Bewegung zu bringen,.... grenzenlos werden zu lassen... durch das sich ständig neu miteinander verbinden, weiter zu entwickeln und dadurch vollkommener, erlebnisreicher und noch fantasievoller werden zu lassen und das für jeden auf seine Art wie es sein Augen  und Fantasiewelt es zu lassen"

///////////////////////////////////////////////////////////////////////

Präsentation: 22 Januar 2020 Volksparkgalerie Halle (Saale) 
              11 Uhr - 16 Uhr

///////////////////////////////////////////////////////////////////////


Kommentare

Beliebte Posts