ERZÄHLERISCHE CHARAKTERE

Back Rohling VIII 250 x 220 cm - Textilien, Stickerei, Acryl, 2020

Die Arbeit „ Bilderwelten“ sind erzählerische Charaktere, die ihr Eigenleben im Betrachter beginnen . Sie laden ein seiner eigenen Fantasiewelt einen Platzt zugeben, um so die Bilderwelten in Bewegung zu bringen. Sich ihnen zu verlieren und wiederzufinden
Jeder Abdruck auf den Werk bleibt sichtbar, prägen ihn, so das ein eigener Bildcharakter sich entwickelt. Ich stelle mir vor, meine Bilder sprechen ihre eigene Sprache. Die Eindrücke kommen aus der unmittelbaren Umgebung und meiner Gedankenwelt. Diese Eindrücke bringe ich auf ein Gewebe. Durch das ständige immer wieder rein arbeiten entwickelt das Bild ein Eigenleben, welches den weiteren Schaffensprozess ständig beeinflusst. 


Bilderwelten Erzählerische Charakere Raumansicht Detail


 2020 Foto Max Mendez



Kommentare

Beliebte Posts