Warteräume

 

Warten ist eine Tätigkeit, die vielen Menschen schwerfällt. Im privaten kann man sie noch gut vermeiden, aber wenn es zum Arzt geht, dann sitzt man da und …..wartet. Ich finde, dass Räume, die nur von Wartenden genutzt werden, eine besondere Ausstattung verdienen und habe mir in meinem Projekt zum Ziel gesetzt, die angespannte Stille von medizinischen Wartebereichen mithilfe meiner Bilderwelten aufzubrechen.

 

Der Kontakt mit meinen Bilderwelten soll den Wartenden mit neuen Gedanken und Bildern füllen, Assoziationsketten anstoßen und die Phantasie anregen.Warten ist eine Tätigkeit, die vielen Menschen schwerfällt. Im privaten kann man sie noch gut vermeiden, aber wenn es zum Arzt geht, dann sitzt man da und …..wartet. 

Ich finde, dass Räume, die nur von Wartenden genutzt werden, eine besondere Ausstattung verdienen und habe mir in meinem Projekt zum Ziel gesetzt, die angespannte Stille von medizinischen Wartebereichen mithilfe meiner Bilderwelten aufzubrechen. Der Kontakt mit meinen Bilderwelten soll den Wartenden mit neuen Gedanken und Bildern füllen, Assoziationsketten anstoßen und die Phantasie anregen.

Gefördert von NEUSTART KULTUR 


Warteraum vom Urologen Stefan Wiegand in Halle



Patchwork/ Reservierung / Stickerei

Siebdruck/ Stickerei

Im Schaffensprozess " Amselkönig" Weberei/Stickerei


Verschiedene Arbeitsorte 

Warteraum vom Urologen Stefan Wiegand in Halle


Detailansicht

die Gemeinschaftspraxis im Amselhof bei Drobitz


DETAIL BILDERWELTEN 




 

Kommentare

Beliebte Posts